D-Jugend: Eindeutiger Heimsieg

Am 17. November 2018 trat der TuS AWB in Neuwarmbüchen gegen die SV Eintracht Hiddestorf an.

Mit Unterstützung von Pauline und Mark aus der E-Jugend – vielen Dank an dieser Stelle – hatten Emil, Fritz, Kilian, Mathis, Theo und Vincent zumindest einen Auswechselspieler.

Bereits nach zehn Minuten führten die Altwarmbüchener mit fünf Toren. Anfangs taten sich die Gäste sehr schwer gegen die körperlich überlegenen Spieler des TuS AWB, denn der Gastgeber konnte seinen Vorsprung während der ersten Halbzeit zum 14:5 ausbauen. Unter dem Jubel der Zuschauer begaben sich die Trainer Chris und Kai mit ihrem Team in die Halbzeitbesprechung. Nach der Pause ging es etwas schleppender und unkonzentrierter weiter für die Altwarmbüchener. Hier und da schlichen sich einige technische Fehler ein und die Konzentration ließ nach, aber kein Grund zur Panik, denn Torwart Kilian hielt super und unsere Torschützen trafen auch weiterhin. Der TuS Altwarmbüchen blieb also weiterhin auf Erfolgskurs.  Am Ende des Tages fuhren Mannschaft, Trainer und Zuschauer mit einem 22:11-Sieg und guter Laune heim.