E-Jugend I verliert in Auhagen

Nach angenehmer Anreise freuten sich am Sonntag, 23.09.18 die Kids der E I des

TuS Altwarmbüchen auf ihr nächstes Auswärtsspiel. Es ging diesmal nach Auhagen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase startete der TuS Altwarmbüchen motiviert in das erste Spiel. Dies lief anfangs sehr gut, so dass die Kids eine Führung herausspielen konnten. Daran anschließend kamen ein paar Höhen und Tiefen, jedoch konnte nach einer kurzen Sortierung der Spielfluss wieder aufgenommen werden. Mit einer knappen Niederlage von 7:6 trennten sich die HSG Deister-Süntel und der TuS Altwarmbüchen.

Das zweite Spiel wurde gegen den MTV Auhagen bestritten. Anfangs lief es gut für die altwarmbüchener Kids, jedoch verfielen sie dann in alte Gewohnheiten.

Das Zusammenspiel zwischen den Jungs und Mädels funktionierte nicht mehr. Ein eigensinniges Spiel wurde durch die Jungs angetrieben. Die Mädels arbeiteten hart daran sich im Spiel zu behaupten. Aufgrund des mangelnden Zusammenspiels ging leider auch das zweite Spiel mit 3 zu 10 Toren verloren.

Es folgte eine zielgerichtete Ansprache in der Kabine durch Trainer Benedikt Heine. Darauf folgend lief das Zusammenspiel aller Kinder tadellos. Trotz der dritten Niederlage (10:5) haben die Kinder umgesetzt was sie im Training gelernt haben.

Kopf hoch Altwarmbüchen!

Es spielten: Erik, Tim, Pauline, Teetje, Lennart, Tristan, Fabienne, Hanna und Anton