Saison 2017/2018: Rückblick 3. Damen-Piranjas

Punktlandung auf erklärtem Saisonziel - Eine spannende Saison liegt hinter den Piranjas. Neben einigen verletzungsbedingten Ausfällen im Saisonverlauf dürfen wir freudig einige Mini-Piranjas unter unseren Fans auf der Tribüne begrüßen.

Gleich vier Kinder haben die Supermamis dem Altwarmbüchener Piranjaschwarm beschert. Glückwunsch an die kleinen Familien, viel Gesundheit, und starke Nerven.

Als positiv ist auch das Gesamtresultat der Saison 2017/18 zu verzeichnen. Das in der Mannschaftsbesprechung erklärte Saisonziel haben die Piranjas mit einer Punktlandung erreicht. Ein super fünfter Platz.

Danke an dieser Stelle auch an die Teilzeitpiranjas aus der zweiten Damen, die den Kader in einigen Spielen großartig ergänzt haben und die Mannschaften an gemeinsamen Abenden und auf dem Spielfeld zu einem großen Schwarm vereint haben.

Den krönenden Abschluss, inklusive weiterer Überraschungen, erlebte die dritte Damen dann auf der Saisonabschlussfahrt nach Scharbeuts.

Im Juli starten die Piranjas dann in die Vorbereitung für die neue Saison. Zuvor verschlägt es noch ein paar der Damen für ein Wochenende zum Schleswig-Holstein Cup in Nahe. Dort gibt Mona Henssen ihr Debüt, die schon jetzt als neues Mannschaftsmitglied begrüßt werden darf. Auch beim Beach Turnier in Herrenhausen sind die Piranja Damen in diesem Jahr anzutreffen.

Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison, begrüßt ihre Rückkehrer aus der Babypause und freut sich über interessierte Trainingsgäste.