Das Rad dreht sich weiter – Fahrradservice Mesic sponsert E-Jugend neue Trikots

Nach den Minis wurde nun auch die E-Jugend mit einem neuen Trikotsatz für die kommende Saison beschenkt. Sehr gut und auch notwendig, da der TuS Altwarmbüchen voraussichtlich zwei E-Jugenden für die nächste Saison melden kann. Ein großes 'Danke' geht dieses Mal an den Sponsor Fahrradservice Mesic, welches auch sogleich auf einem Sponsor-Trikot verewigt wurde, sehr zur Freude von Geschäftsführer Sandin Mesic. Die Handballkids hatten sichtlich Spaß bei der Fotosession mit Sponsor und neuem Trainer-Team, Swenja und Bene. Die neue Saison kann also kommen!

 


Neue Trikots für die E-Jugend - DANKE Fahrradservice Mesic
Neue Trikots für die E-Jugend - DANKE Fahrradservice Mesic

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anton Gebhardt (Sonntag, 15 Juli 2018 13:14)

    Ich finde es schade das ich nicht dabei sein durfte nur weil ich zu diesem Klasse wir Singen muste konnte ich nicht zum Spieltag Das leben kann Mann eben nicht endern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anton