Erfolgreicher Saisonauftakt für die 2. Damen

Am Sonntagabend waren wir zu Gast beim SV Arminia Hannover. Nach einem chaotischen Start ins Spiel konnten wir unsere in der Vorbereitung einstudierte Defensiv- und Offensiv-Taktik gut umsetzen. Dank einer starken Torwartleistung von Cathrin Herzog endete die erste Halbzeit 14:10 für unser Team.

Die zweite Hälfte verlief wie schon zuvor ohne viele Höhepunkte. Am Ende erkämpften wir uns mit einem Endergebnis von 22:18 den ersten Sieg dieser Saison.
An dieser Stelle möchten wir unserer lieben Lâle, die uns leider verlässt, alles Gute und viel Erfolg für Ihr Studium in Riga wünschen. Du wirst uns fehlen!

Ein Dankeschön auch noch an unsere fleißigen Zuschauer beim Spiel! Wir freuen uns auf eine spannende Saison!:-)