Neues von der weiblichen B-Jugend

Letzte Wochen trafen wir uns zum gemeinsamen Training und anschließenden Freundschaftsspiel mit der HSG Langenhagen. Die weibliche B-Jugend - bald neue A-Jugend - wurde bereits durch zwei A-Jugend-Spielerrinnen (Jahrgang 99) der aktuellen Saison ergänzt.

"Beide haben sich sehr gut in die neue Mannschaft eingefügt. Durch ihr Wissen und Können erhöhten sie das Tempo im Training uns Spiel merklich. Beide passen spielerisch top in die Mannschaft." so der Trainer.
Außerdem wird Sarah Pareigis die Mannschaft in der Kommenden Saison unterstützten. Sarah hatte bereits in der Saison 2015/2016 für den TuS gespielt. "Das Handballspielen hat sie in der einjährigen Pause auf jeden Fall nicht verlernt!" freut sich Trainer Polomka. "Es fehlt noch ein bisschen an der Puste, aber das werden wir schon hin bekommen."

Die B-Jugend ist noch bis zu 24. April in der Osterpause und wird am 25. April wieder in den Traingsbetrieb einsteigen, um sich auf die bevorstehenden Turniere vorzubereiten.

Das ganze Team wünscht allen Handballern schöne Ostern!