3. Damen unterliegt Germania List auch im Rückspiel

Nach unserer gelungen Weihnachtsfeier stand am Sonntag unser erstes Heimspiel im neuen Jahr an. Zu Gast war der Tabellenzweite Germania List.


Bis zur 23 Minute konnten wir den Gegner noch gut unter Kontrolle halten durch eine gute Abwehr und vor allem durch Anina am 7-Meter-Punkt. Leider kam Germania zur zweiten Hälfte noch stärker aus der Kabine und wir konnten trotz guter Abwehrleistung den Rückstand nicht klein halten.
Unsere beste Werferin war Mareike mit 5 Toren und Anina mit 3 von 3 7-m-Toren.
Ein großes Dankeschön geht an Svea, Jeannine, Steffi K. und Belle, die uns auf dem Spielfeld super unterstützt haben. Ebenso vielen Dank an die Dänemarkreisende, die uns von der Tribüne lauthals unterstützt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0