Erneute Niederlage für die 2. Damen

Nachdem wir uns letzte Woche bereits verdient gegen die HSG Herrenhausen (18:25) geschlagen geben mussten, folgte heute eine zumindest in der ersten Halbzeit hart umkämpfte Niederlage gegen die SG Immensen (34:23).

In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und kämpften um die Führung. Der Gastgeber aus Immensen konnte sich eine 13:12-Führung erspielen. Trotzdem gingen wir motiviert und euphorisch an die zweite Spielhälfte ran. Doch schell nutzte der Gegner unsere technischen Fehler aus und somit konnte die SG ihre Führung ausbauen. Hinzu kam, dass wir unsere Torchancen einfach nicht ausnutzen konnten und es trotz vieler 2 Minuten-Strafen für unsere Gegner nicht schaffen konnten, die Überzahl auszuspielen.

Während des Spiels gab es zwei rote Karten für die SG und sowohl auf unserer als auch auf der Seite des Gastgebers mehrere 2-Minuten Strafen.

Nun gilt es, volle Konzentration auf das Training zu legen um am 20. November hoffentlich den TUS Bothfeld zu schlagen.

Ebenfalls wollten wir noch mitteilen, dass am vergangenen Mittwoch unser Trainer Frank sein Amt niedergelegt hat. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und werden nun vom A-Jugend Trainer Peter trainiert.

Es spielten: J. Jeglinski (1), A. Linsenmann (2), S. Jeglinski (1), R. Romero (10), C. Herzog, K. Plesse (2), V. Heinze (1), S. Hübner (3), L. Bayir (1), C. Winter (3)