Handball: Regionsoberliga – Altwarmbüchener Damen spitze, TuS-Herren weiter sieglos

Die Damen des TuS Altwarmbüchen II bleiben an der Tabellenspitze der Regionsoberliga. Im Duell der Aufsteiger wurde der Lehrter SV mit 31:28 (17:15) bezwungen. ...

Dabei lief der TuS bis kurz vor der Pause einem Rückstand hinterher, der dann jedoch noch vor dem Seitenwechsel gedreht werden konnte. Beim Sieger waren Svea Jeglinski (8), Ricarda Romero und Milena Kuzmina (je 5) die erfolgreichsten Werferinnen, während beim LSV Mareike Walter (7) und Marleen Hundt (6) am besten trafen.

 

[...] Auch der TuS Altwarmbüchen bleibt nach der 32:37 (15:15)-Heimpleite gegen die SG Börde Handball II ohne Punktgewinn. Eine Begegnung, die lange Zeit ausgeglichen war, kippten die Gäste am Ende zu ihren Gunsten. Für den TuS ragten Daniel Grützner (7), Torben Kollorsz, Peter Steer und Jan Seeger (je 5) als Torschützen heraus.
von Volker Klein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0