2. Damen liefert spannendes Spiel auf Augenhöhe mit dem Lehrter SV

Die 2. Damen empfing Sonntag Morgen den Lehrter SV im Helleweg. Das ausgeglichene Spiel zeichnete sich schon von Beginn an durch ständige Führungswechsel aus. Kurz vor der Halbzeit konnten wir uns einen Vorsprung erkämpfen gingen mit einem 17:15 in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte setzte sich der Kampf fort und wir gewannen das Spiel mit einem 31:28.

Alle Spielerinnen haben gemeinsam eine starke Teamleistung auf die Platte gebracht und sich danach mit einem kühlen Getränk von unserem Geburtstagskind JJ belohnt.

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim MTV Elze und freuen uns über die Rückkehr von Urlauber und Trainer Frank. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Matze, der uns die letzten drei Spiele coachte.

Es spielten: S. Jeglinski (8), R. Romero (6), M. Kuzmina (5), C. Scherer (3), V. Heinze (3), A. Linsenmann (2),A. Czeczelski (1), F. Wetzker (1), J. Jeglinski (1), T. Clemens (1), K. Plesse, C. Herzog,