Niederlage der 1. Herren im Heimspiel gegen Sehnde

Auch im zweiten Saisonspiel in der Regionsoberliga konnten wir keinen Sieg einfahren. Vergangenen Sonntag war der TVE Sehnde zu Gast im Helleweg. Bereits mit Anpfiff entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit viel Einsatz. Nach einiger Zeit konnte sich der Gast dann etwas absetzen und nach einer schwachen Phase unsererseits stand es nach einem 3:3 plötzlich 3:7.

Diesen Vorsprung konnten die Sehnder bis in die Halbzeit halten und es ging mit 14:19 in die Kabine. Auch nach der Halbzeit rannten wir dem Rückstand weiter hinterher, doch wie im ersten Saisonspiel war unser Manko wieder die Chancenverwertung, sodass wir das Spiel nicht mehr drehen konnten. Der Endstand lautete 31:36. Am nächsten Sonntag kommt die SG Börde Handball II nach Altwarmbüchen, Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Dann soll der Bann nun endlich gebrochen werden und ein Heimsieg geholt werden!

Für den TuS:

Niklas Hoppe, Yannic Uschkoreit, Maciek Rzepkowski; Fabian Bootsmann, Torben Kollorsz (beide 7), Sören Kollorsz (5), Jan Seeger (4), Peter Steer, Jan Stührenberg (beide 3), Marcel Ernst (2), Daniel Grützner, Christoph Scheithauer