Fleißige Vorbereitung und Saisonstart der 3. Damen

Gemeinsam mit unserem Trainergespann Basti und Luk, sowie neuen Spielerinnen sind wir in die Saisonvorbereitung gestartet. In schweißtreibenden Trainingseinheiten wurden wir von dem coolsten Typen und dem geilsten Typen der Welt an unsere Grenzen gebracht.

Resümee der Vorbereitung:
Tolle Integration unserer neuen Spielerinnen Mareike Timm, Swenja Patzak, Saskia Maske und Johanna Braun in unsere Familie ;-) und ein konditioneller Vorteil in unseren Trainingsspielen bei Hannover Handball und Wennigsen/Gehrden.

Unser erstes Spiel führte uns zu den Damen von Germania List 3, die aufgrund einer Hallensperrung im Roderbruch auf uns warteten. Mit neuen Trikots, hoher Motivation, großem Teamgeist und einer grandiosen Fanbase starteten wir in unseren ersten und wohl härtesten Feindkontakt der Saison. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit konnten wir nach der Traineransprache und deutlichen Worten vom Captain, in der zweiten Hälfte noch einmal alle Kräfte aktivieren. Eine Wohltat, die Gegnerinnen noch einmal ein bisschen zu ärgern. :-)
Piranjamäßige zweite Halbzeit auf dem Feld und auf der Bank.
Die zwei Punkte gehen an diesem Wochenende jedoch verdient an den Gegner aus der List.
Wir freuen uns nun auf unseren ersten Auftritt auf heimischen Parkett. Die ersten zwei Punkte für unser Konto holen wir am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr gehen die Mädels vom VFL Uetze.