Männliche A-Jugend: Neue Saison - Neue Mannschaft - Gleiche Ziele!

Die alte A-Jugend verabschiedet sich mit dem erneuten Staffelsieg und der verdienten Titelverteidigung der Meisterschaft aus der Jugendzeit. Jetzt muss eine neue Ära her, viele Neuzugänge und ein Trainerwechsel sind schon vollbracht, eine 8-Wochen- Vorbereitung für die Landesligaquali am 30.04.2016 ebenfalls, fehlt nur noch das Erreichen des ersten Ziels, die Landesliga!

Dank Jan Seeger und Marcel Ernst kann es überhaupt dazu kommen, dass Altwarmbüchen eine A-Jugend hat, da sie sehr vieles für Neuzugänge gemacht haben. Alte Urgesteine wurden wieder zurückgeholt, die genau so viel Lust und vor allem Ehrgeiz haben Altwarmbüchen dahin zu bringen, wo es hingehört, an die Spitze!
Am Samstag den 30.04.2016 stellt sich dann heraus, ob die Bemühungen von den Trainern sich belohnt haben, und die Landesligaquali  zu Hause vor heimischer Kulisse eingetütet werden kann. Jan Seeger, Marcel Ernst und Kristian Spaqi( der später dazu kam) sind mit der Saisonvorbereitung sehr zufrieden und sehen sich als vorbereitet für die Relegation. Unsere Gegner sind : Nord- Edemissen (Spiel um 10 Uhr), Weserbergland (Spiel um 13:50 Uhr)  und Mascherode (Spiel um 16:30 Uhr).
Wir hoffen auf eine tolle und lautstarke Kulisse die unsere Mannschaft zum Sieg peitscht, daher sind Sie alle eingeladen am Samstag bei der hoffentlich erfolgreichen Relegation dabei zu sein.

Das Trainerteam