Weibliche B-Jugend unterstützt männliche A-Jugend beim Final Four

Um die männliche A-Jugend am Sonntag tatkräftig zu unterstützen sind wir mit einigen unserer Mädels aus der B-Jugend zum Final Four nach Emmerthal gefahren.

Im ersten Spiel gegen Hännigsen hatten es die Jungs nicht gerade leicht, aber die Mannschaft überzeugte mit Kampf und spielerischem Talent und konnte das Spiel gewinnen. Es folgte das Spiel gegen die HSV Nordstars. Nordstars legte einen guten Start hin, aber Altwarmbüchen hat sich nicht austricksen lassen und zeigte in den 30 Minuten mit tollen Spielzügen und erstklassigen Torwartparaden wer die bessere Mannschaft war.  Im letzten Spiel traten die Altwarmbüchener gegen HSG Schaumburg-Nord an. Das Spiel war ein offener Schlagabtausch.  Nach 18 Minuten konnte sich Altwarmbüchen von der HSG absetzten und gab die Führung bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Mit drei Siegen sicherten sich die Altwarmbüchener Jungs somit die Meisterschaft- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JUNGS!
Die weibliche B-Jugend gratuliert der männlichen A-Jugend zum Meistertitel.
Micha