Weibliche B-Jugend gewinnt auch das letzte Saisonspiel

Am vergangenen Wochenende haben wir den TuS Empelde bei uns empfangen. Das letzte Saisonspiel wollten wir unbedingt gewinnen. Wir wollten einfach an unsere Leistung vom Auswärtsspiel gegen Germania List anknüpfen. Aber das ist uns leider nicht geglückt.

Wir lagen ganz schnell 0:2 hinten. Aber dann hat sich die Mannschaft gefangen: Die Abwehr stand bombe und der Angriff sorgte dafür das wir schnell ausgleichen konnten. Es dauerte auch nicht lange bis sich die Mädels sogar mit einigen Toren vom Gegner absetzen konnten. Halbzeitstand 7:3!

Lea hat die ersten 35 Minuten im Tor gestanden und einfach nichts reingelassen. Dazu kommen noch die gehaltenen sieben Meter - Vier Stück an der Zahl. Danach kam Torfrau Lilli ins Tor. Sie stand der Leistung Ihrer Vorgängerin in nichts nach und machte mit ihren Paraden das Tor dicht. Die Abwehr sorgte für den Rest. Der Angriff nahm in der zweiten Halbzeit so richtig Tempo auf. Endlich konnte man sehen was im Training geübt wurde. Chiara sorgte mit ihrem Hattrick in der zweiten Halbzeit für den eindeutigen Sieg.

Es spielten: Lea, Lilli (Tor), Vanessa, Kim, Lara (rechts außen), Samira, Kim, Lara (links außen), Svea, Nina (halb links), Alexa, Samira (Mitte), Vanessa, Nina (halb rechts), Chiara, Kim (Kreis).

Ihr ward spitze!

Die Saison mit euch war super! Danke schön!

Das Trainer Team