Weiblich A verliert gegen Burg Gretesch

Mit einer enttäuschenden 29:24 (15:10) Niederlage im Gepäck, mussten die Mädels aus Altwarmbüchen die Heimreise aus Osnabrück antreten und liegen jetzt auf Rang 3 der Verbandsliga Süd.

Die Gastgeberinnen gingen schnell mit 7:3 in Führung und obwohl die Auszeit (10.) relativ früh auf den Kampfgerichtstisch geworfen wurde, wachten die Mädels nur begingt auf...

Über 9:4 und 13:7 ging es zur 15:10 Halbzeitführung für die TSG. Nach einer verschlafenden ersten Halbzeit und zu vielen unnötigen Fehlern, begannen die nächsten 30 Minuten um so besser. Schnell schloss man zum 17:15 (38.) auf und war wieder in Schlagdistanz. Was danach folgte, war allerdings nicht zu erklären. Obwohl die TSG drei Zeitstrafen in Folge kassierte war man nicht in der Lage das Spiel zu drehen. Im Gegenteil, die einfachen Tore machten die Gastgeberinnen zum 23:18 (45.). So lief man ständig einem fünf Tore-Rückstand hinterher und verlor das Spiel am Ende verdient mit 29:24. Bitter wiegt der Ausfall von Svea Jeglinski, die Mitte der ersten Halbzeit verletzt ausschied und auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Schnell vergessen ! Weiter geht es !