Weibliche B-Jugend: Erstes Spiel - erster Sieg

Nach nur zwei Trainingseinheiten begann am Sonntag das neue Handballjahr für die weibliche B-Jugend. Zu Gast war unser direkter Tabellennnachbar - der Lehrter SV. Platz sechs gegen Platz sieben. Das Spiel fing an wie immer und wir hatten die Lehrter Mädels in den ersten 15 Minuten voll im Griff.

Alles lief nach Plan. Aber dann zeigte sich wieder unsere größte Schwäche - Konzentrationsmangel. Lehrte konnte dies eiskalt ausnutzen und verkürzten auf 9:8. Ender der ersten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung aber dennoch bis auf drei Tore erhöhen und gingen mit einem Halbzeitstand von 11:8 in die Kabine.
Die zweite Halbzeit begann bei beiden Mannschaften schleppend. Es dauerte zehn Minuten bis das erste Tor fiel. Schlußendloch konnten wir unseren Drei-Tore-Vorsprung bis zum Abpfiff halten und gewannen unserer erstes spiel im neuen Jahr mit 19:16.
Es spielten : Tor: Lilly und Lea, Mitte: Alexa, HR: Sarah, HL: Nina, LA: Samira und Lara, RA: Vanessa und Chiara, Kreis: Kim

Auch ein Dankeschön an alle Eltern und Fans!
Das Trainerteam