Weibliche B-Jugend gewinnt in Empelde

Am Sonntag Morgen ist die weibliche B-Jugend zum Auswärtsspiel nach Empelde gefahren. Für alle war es ganz schön früh, aber die Mädels haben einen guten Start hingelegt die ersten 10 Minuten gehörten nur uns. Dann nahmen sie ein bisschen das Tempo raus und Empelde kam zurück ins Spiel. Zur Halbzeit stand es aber noch 12:11 für uns.


Es dauerte ein bisschen, aber dann haben sich die Mädels doch souverän von Empelde absetzen können. Der Endstand war dann 20:25 für Altwarmbüchen.


Es spielten: Lea im Tor, Rechtsaußen Kim, Rückraum rechts Vanessa und Lara, Rückraum Mitte Alexa, Rückraum links Svea, Linksaußen Samira und Lullu, am Kreis Chiara und Nina im Wechsel.

 

Danke auch an die mitgereisten Eltern

Gruß, das Trainer Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0