Männliche D-Jugend gewinnt in Lehrte

Am Sonntag ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Lehrte. Gleich zu Anfang gingen die Jungs mit einem 0:4 Lauf in Führung. Die Abwehr stand fest und im Angriff wurde mit viel Tempo gespielt.

Dann ließ die Konzentration leider etwas nach, was die Lehrter nutzten um auf ein 5:8 zu verkürzten. Zum Schluss der ersten Halbzeit gaben die Jungs jedoch nochmal Gas, sodass sie verdient mit einem 5:11 Vorsprung in die Halbzeit gehen konnten.
Motiviert kamen die Jungs aus der Kabine und waren bereit noch mal 20 min ihr Bestes zu geben. Doch leider stand ihnen da der Pfosten im weg und auch auf die umgestellte Abwehr mussten sich die Jungs erst wieder neu einstellen. Zwar wurde letztendlich schön zusammen gespielt und versucht mit viel Tempo an den gegnerischen 6 Feldspielern vorbei zu kommen, doch dann haperte es an dem Abschluss. Trotzdem konnten wir mit einem 7:17 als Sieger vom Feld gehen und freuen uns über die 2 Punkte.