Weibliche B-Jugend gewinnt gegen HMSG Springe

Am Sonntag den 15.11.2015 um 12.00 Uhr ist die weibliche B-Jugend beim JMSG Springe angetreten.

Es war ein Spiel, in dem beide Mannschaften einen Sieg brauchten. Wir sind mit der Überzeugung angereist, dass wir zwei Punkte mit nach Hause nehmen werden.

Nach einer starken Anfangszeit konnten wir uns deutlich von Springe absetzen und führten 6:2. Bis zur Halbzeit konnten wir jedoch nur noch zwei Tore nachlegen und gingen 8:2 in die Kabine.

Das Ergebnis sieht zwar eindeutig aus, war es aber nicht. Wir haben im Angriff zu viele unnötige Fehler gemacht, aber dafür hat die Abwehr sehr gut funktioniert. Nach der klaren Kabinen-Ansage, wollten wir in der zweiten Halbzeit im Angriff deutlich mehr Gas geben. Beide Mannschaften haben den Start aber total verschlafen. Es dauerte 15 Minuten bis das erste Tor viel. Danach haben wir aber nichts mehr anbrennen lassen und der Endstand war mit 13:3 dann doch eindeutig. Ein ganz großes Lob an unserer Torfrau Lea, die grandios gehalten hat, u. a. auch noch zwei Siebenmeter. Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den mitgereisten Eltern und Freunden bedanken!

Das Trainerteam