Abendspiel der 1. Damen in Badenstedt

Am Samstag, den 14.11.15, treten die Wombats, diesmal zu später Stunde, auswärts bei der HSG Hannover-Badenstedt an. Die Partie um 20:00 in der Sporthalle des Schulzentrums am Salzweg wird schon allein deshalb sehenswert sein, da beide Mannschaften punktgleich in der Tabelle stehen und dieses Spiel deshalb ein Kräftemessen in Bezug auf die obersten Ligaplätze ist.

Bekanntlich ist der Gegner im Damenbereich mit ihrer ersten Mannschaft Mitglied der 3. Liga und auch die Jugendmannschaften zeigen hohes Potenzial.

Welche Spieler am Wochenende aber tatsächlich gegen uns antreten werden, soll uns aber nicht weiter interessieren. Nach letzten Erfolgen und einer intensiven Trainingswoche fiebern die Wombats kühn dieser direkten Herausforderung entgegen.

Wir erwarten viele unserer Fans zur besten Wochenendsendezeit in der gegnerischen Halle!

Eure Wombats