2. Herren: Auch im Spitzenspiel ohne Punktverlust

Nach dem 32:19 (19:8) Sieg im Spitzenspiel gegen eine dezimierte Mannschaft der SG Immensen/Lehrte-Ost bleibt die 2. Herren als einzige Mannschaft ohne Punktverlust...

Dabei wurde die TuS-Herren auf Grund der personellen Unterzahl der Gastmannschaft aus Lehrte (bisheriger Spitzenreiter mit 6:0 Punkten und 86:43 Toren) zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefordert und erspielte einen soliden -aber keinesfalls überragenden- 32:19 Heimsieg. Vor einer super Kulisse von ca. 40 handballbegeisterten Zuschauern konnte sich die Herren dabei (trotz eines zeitweise stümpferhaften Offensivhandballs) auf die sicheren Torschützen Mario Liscsai, Max Bortnik und Jan Stührenberg verlassen.

Nach dem Sieg über Immensen/Lehrte ist die Mannschaft vom Helleweg nunmehr (saisonübergreifend) 13 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen und strebt nach Meisterschaft & Aufstieg erneut nach einer Topplatzierung in der Liga.

Die nächste Gelegenheit, die eigenen Ambitionen zu untermauern, hat der TuS am Sonntag, 08.11.2015, um 15:00 Uhr, im Derby gegen den TSV Burgdorf.

TuS AWB gegen Immensen: Mario Liscsai, Max Bortnik (je 7 Tore), Jan Stührenberg (6), Tobias Kuske, Filip Mazug (je 3), Michael Stackmann, Simon Skrypon (je 2), Bene Heine, Sven Gennburg (je 1), Patrick Schilke, Christian Noack; Andreas Schilke, Yannic Uschkoreit