Weibliche B-Jugend gewinnt gegen den Lehrter SV

Wir sind am Samstag mit der weiblichen B-jugend zum Auswärtsspiel nach Lehrter SV gefahren. Die Mannschaft hat eine Anstrengende woche hinter sich , mit drei Trainings Einheiten davon eine halbe stunde mit der 1.Damen zusammen. Und endlich wurden die Damen belohnt mit einem Sieg über Lehrter SV . Es war ein Arbeitssieg der ersten Klasse...

Es sah am Anfang der ersten Halbzeit danach aus das unser Mannschaft ganz souverän das spiel nach hause bringt, wir haben einen perfekten Start hingelegt führten schnell und souverän mit 5:1 und zum ende der Halbzeit haben wir uns nicht mehr so gut konzentriert und das hat Lehrte ausgenutzt und kam bis auf auf 3tore ran Halbzeitstand 9:12 für uns.Am Anfang der zweiten Halbzeit hat Lehrte den besseren Start hingelegt sie konnten bis zum 12:12 ausgleichen bedingt auch durch zu viele 2 minuten

Strafen. Aber die Mannschaft hat sich mit sehr viel Willen und Kampf in die Partie zurück gekämpft. Zeit gleich hat Lilly im Tor alles gehalten was zu halten war, dazu zählte auch ein 7Meter. Also von Lilly im Tor war der grund Stein gelegt um das Spiel zu gewinnen. Und die Mannschaft erkämpfte sich ein 20:18 Sieg in unter Zahl. Wir als Trainer sind zufrieden mit der leistung unserer Mannschaft es fehlt noch ein bisschen an der Stabilität und Konzentration fur ein ganzes Spiel. Ein Dankeschön an alle Fans.. und Eltern.

Trainer Simon & Michael