Die männliche A-Jugend geht weiter auf Torejagd

Im 2. Spiel der Regionsoberliga zeigte die männlichen A-Jugend wieder einmal was für Potenzial in der Mannschaft steckt. Gegen die Spielgemeinschaft (SG) aus Immensen/Lehrte Ost wurde nach dem 1:0 für die SG doch noch ein deutlicher Sieg eingespielt.

Der SG gelang in der ersten Hälfte kaum ein Tor, was auch an der souveränen Abwehrleistung von Jan lag, an dem kaum ein Vorbeikommen möglich war – und wenn dann doch ein Ball in Richtung Tor kam – hatten wir in Timm wieder den Rückhalt schlecht hin.

Im Angriff zauberten Torben und Niko mit Marcel oder mit Fabi nach Belieben – soll heißen, alle eintrainierten Spielzüge wurden ausprobiert. Tja, und wenn die vier mal nicht den Ball in das Tor warfen, waren in Summe noch 6 andere Spieler da, die dann mal schnell angespielt wurden, um sich auch in die Torschützenliste einzutragen.

Nach dem Halbzeitergebnis 22:7 wurde munter durchgewechselt, so dass Altwarmbüchen am Ende mit 48:25 gewann.

Timm, Malte (Tw), Jan, Niko, Fabi, Ole, Stani, Torben, Julius, Marcel, Chris, Tobi S und Tobi P.