Erstes Heimspiel weibliche B-Jugend

Die weibliche B vom TUS AWB hat an diesem Wochenende ihr erstes Heimspiel am Helleweg. Nach einem misslungenem Start letzte Woche in Sehnde , wollen die Mädels es Sonntag wiedergutmachen...

Wir erwarten ein tolles Spiel und hoffen auf den einen oder anderen Zuschauer, der die Mannschaft mit anfeuert.
Ich möchte auf diesem Weg unseren neuen Trainer Simon Skrypon herzlich in der Mannschaft Willkommen heißen. Er selbst ist Spieler in der 2.Heren beim TuS Altwarmbüchen. Er weiß genau wovon er redet und seine Entschlossenheit und sein Ehrgeiz tut der Mannschaft gut.

Coach Simon und Micha