TuS Senioren starten mit interner Saisoneröffnung in die neue Spielzeit

Am 12.09.15 starten die Handballer/innen des TuS Altwarmbüchen in die neue Saison. Ab 14 Uhr treffen sich die Seniorenmannschaften und A-Jugenden zu einem internen Vergleich, um sich so miteinander auf eine erfolgreiche Spielzeit einzustimmen.

In gemischten Teams werden, in mehr oder weniger sinnvollen Spielchen, die Kräfte gemessen. Hierbei sollte natürlich der Spaß im Vordergrund stehen, so dass es am Ende des Tages nur einen Gewinner geben kann - die "Gemeinschaft". Nach getaner Arbeit sollte natürlich auch das leibliche Wohl der Teilnehmer nicht hinten anstehen, so dass wir den Abend bei Kaltgetränken und leckeren Speisen ausklingen lassen. Wir freuen uns auf diesen Tag und eine hoffentlich erfolgreiche Saison für alle TuS Handballer/innen!