2. Herren: Mit viel Optimismus in die Saison 2015/16

Nachdem man in der vergangenen Saison den Abwärtstrend der Vorjahre mit einem überzeugenden Staffelsieg und Aufstieg gestoppt hat, schaut die 2. Herren optimistisch in die Zukunft...

Für die Spielzeit 2015/16 steht den verantwortlichen Sven Gennburg und Lukas Gristina ein komfortabler Kader mit viel Perspektive zur Verfügung. Neben dem Aufstiegskader der zurückliegenden Saison soll dabei vermehrt auch die talentierte Jugend ihre Chance erhalten und die positive Entwicklung der letzten Monate fortsetzen. In den bisherigen Testspielen gegen Langenhagen und Burgdorf präsentierte sich die Mannschaft zumindest in einer soliden Verfassung, die durchaus die Hoffnung auf eine weitere erfolgreiche Saison schürt.

Los geht´s für die 2. Herren am Sonntag, 20.09.2015, um 13:15 Uhr, gegen den TSV Dollbergen.