Dankeschön an die weibliche C-Jugend

Ich möchte mich bei der Mannschaft für die Saison 2014/2015 bedanken. Leider haben wir in der Landesliga nicht ganz das erreicht, was ich mir erhoft habe, macht aber nichts. Das letzte Jahr hat uns gezeigt, wo wir dran arbeiten müssen - und das werden wir auch tun! Mit neuer Verstärkung aus dem 99-er Jahrgang. Svea Kuhlmann, Alexa von Rohr, Joceline Jungnickel und Sarah Pareigis bergüßen wir im Team.

Bei unserem neuen Sponsor der FIRMA A.T.D. möchten wir uns noch mal für die Trikots bedanken. DANKESCHÖN!!!!!

Zum Saisonabschluss fahren wir mit der Mannschaft am 23.5.2015 in den Seilgarten und abends wird gegrillt und gemeinsam gezeltet.
Die neue Saison begann mit einem Freundschaftsspiel gegen SC Garbsen das mit der neuen Mannschaft gewonnen werden konnte.
Als nächstes steht das Rasenturnier am Steinhudermeer beim MTV GROßENHEIDORN an (13.6.2015), danach noch das Rasenturnier in BOTHFELD am 28.06.2015.
Ich möchte mich auch bei ERIC AXMANN bedanken der in den letzten Wochen das Torwart Training übernommen hat. DANKESCHÖN ERIC!
Dann ein Dankeschön an alle Eltern die uns so toll unterstützt haben!

Trainer Micha