Buttig/Simon gehen, Eberding kommt

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, Dominic Buttig und Christiane Simon legen ihre Trainerämter nieder.
Dominic kam vor vielen Jahren vom TSV Anderten zum TuS. Er war als Spieler im Herrenbereich aktiv und übernahm die Mädels des Jahrgangs 1995 in der C- Jugend.

Das Jugendteam konnte durch viele Erfolge immer weiter verstärkt werden, so dass er heute die weibliche B- und A-Jugend, sowie die 2. Damen trainiert. Und nicht nur das, Dominic war viele Jahre im Spartenvorstand aktiv als stellvertretender Jugendwart und auch als Jugendwart.
Seit 2 Jahren an seiner Seite C-Lizenzinhaberin Chrischi, die als 1. Damen-Spielerin vor 5 Jahren zum TuS gestoßen ist. Beide haben sich im letzten Jahr beruflich stark verändert und müssen kürzer treten. Wir danken beiden für ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein.
Und zuverlässig wie beide sind, haben sie sich selber um einen Nachfolger gekümmert. Mit Niels Eberding kommt frischer Wind in den Helleweg, der bekanntlich ja noch niemanden geschadet hat. Um mehr über den 26- jährigen zu erfahren, sprachen wir mit ihm.