Junge Truppe der männlichen D-Jugend spielt tollen Handball beim SV Hiddestorf

Vergangenen Sonntag ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Hemmingen, wo wir vergleichsweise spät nämlich erst um 17 Uhr gegen den SV Eintracht Hiddestorf spielten. Aufgrund von Krankheiten und Familienfeiern, waren wir leider etwas eingeschränkt in unserem Kader und reisten nur mit einem Auswechselspieler an. Doch diese Situation sollte uns nicht weiter stören.

Zunächst fing das Spiel sehr ausgeglichen an und die Mannschaften nahmen sich nicht viel. Schnell zeigten unsere Jungs dann allerdings, dass sie unbedingt zwei Punkte mit nach Awb nehmen wollen.

So wurden viele Bälle abgefangen und über Tempogegenstöße im Tor versenkt. Hier und da kam es zwar zu technischen Fehlern, da wir zu hektisch zum Torerfolg kommen wollten, oder die Torwürfe nicht platziert geworfen wurden, dennoch gab die Mannschaft ihr Bestes und schaffte es über einen 15:11 Halbzeitstand, auf ein super Ergebnis von 30:16. Die Jungs bewiesen ein gutes Auge, spielten tolle Pässe und sahen selbst bei Tempogegenstößen ihre ungedeckten Mitspieler. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs und stolz beobachten zu können, was für einen tollen Handball unsere junge Truppe bereits spielt.