Siegesserie der 3. Damen unterbrochen

Sechs Siege in Folge, das war der Stand von Sonntag, den 21.2.2015 bis 16.00 Uhr. Aufgrund der Siege war jeder hoch motiviert auch dieses Spiel gegen den HSC zu gewinnen. Die Trainer waren sich auch vor dem Spiel einig: Bitte ein Sieg. Der Zahn wurde uns allerdings bereits Mitte der ersten Halbzeit gezogen.

... Der HSC führte mit 3-4 Toren und wir kamen nicht heran. Schuld daran waren auch sicherlich einige verworfenen Bälle, die Abwehr stand wie immer gut. So gingen wir mit einem Rückstand und wie gewohnt wenig Toren in die Pause.

Natürlich war das Spiel noch nicht verloren, 3-4 Tore sind zu schlagen. Die zweite Halbzeit starte etwas besser, wir wurden torgefährlicher und konnten aufholen. HSC reagierte mit einer Manndeckung. Delphine bekam kaum noch einen Ball und wir konnten die daraus resultierenden Lücken nicht richtig nutzen.

Mit dem Abpfiff endete das Spiel 12:17 und somit auch unsere Siegesserie. Mit hängenden Köpfen verließen wir die Halle, das nächste Spiel gegen Bothfeld findet am Samstag, den 28.02.2015 statt und wird uns hoffentlich wieder aufbauen.