TuS Altwarmbüchen bei MAK III in allen Disziplinen vorne dabei!

Mit einer bunt gemischten Mannschaften zeigte sich Altwarmbüchens Herren beim „Meister Aller Klassen“ (MAK) III in Steinwedel bei sämtlichen Disziplinen von der besten Seite und überzeugte dabei nicht nur auf Rasen und im Sand...

Im Modus „Jeder gegen Jeden“, jeweils einmal auf Rasen und einmal im Sand, verloren die Altwarmbüchener am vergangenen Wochenende in Steinwedel lediglich gegen die mit (Ex-)Bundesligaspielern gespickte Mannschaft der TSV Hannover-Burgdorf beide Spiele und sicherten sich dank starker Spiele gegen Hänigsen, Steinwedel (1 & 2) und Burgdorf V nach 2 Tagen einen hervorragenden 2. Platz in der Endabrechnung.

Dabei stand das sportliche Ergebnis für die Mannschaft des TuS, der mit Spielern aus der A-Jugend, der 2. Herren, der 1. Herren und sogar einem „Handballrentner“ angetreten war, klar im Hintergrund: Stattdessen war der Spaß und die gute Laune weit im Vordergrund, was die Mannschaft am Samstag Abend auch mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung bei der örtlichen Party eindrucksvoll unter Beweis stellte!