Aufruf: Lust auf Handball-Spaß?

Dann bist du in der Handballjugend des TuS Altwarmbüchen genau richtig!

Wen suchen wir? Jeden Jungen, der 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 oder 2010 geboren wurde und sich im Handball ausprobieren möchte, Spaß an einem Mannschaftssport mit Ball hat oder neue Gleichaltrige kennen lernen möchte.

Wann trainieren wir?

Unsere Trainingstage sind dienstags, mittwochs und donnerstags. Wie oft und wann genau du trainierst, hängt davon ab, welcher Mannschaft du angehörst.

Wenn du also Lust hast, uns erstmals zu besuchen oder erfahren möchtest, wie du wann trainieren würdest, dann melde dich bei unserer Jugendwartin Swenja Saake, Tel.: 0177-2387724, E-Mail: swenja.saake@gmail.com

Also pack deine Sporttasche, nimm genug zu trinken mit und dann komm gleich zum nächsten Training!!! Die Mannschaft und deine Trainer freuen sich auf dich!