Willkommen beim Förderverein "Handballfreunde Altwarmbüchen e.V."

Herzlich Willkommen! Unser Förderverein wurde 2023 gegründet, um die Handballsparte des TuS Altwarmbüchen zu unterstützen und zu fördern. Durch die wichtige Unterstützung unserer Ehrenamtlichen und Spender möchten wir bestmögliche Voraussetzungen schaffen, um den Handballsport in unserer Region auszuüben und weiterzuentwickeln.

Über den Förderverein

Mit Leidenschaft, Engagement und Verbundenheit zum Erfolg!

Als Förderverein setzen wir uns für ein lebendiges und engagiertes Vereinsleben ein. Unser Ziel der Förderung verfolgen wir vorrangig, indem wir den Zusammenhalt fördern, das ehrenamtliche Vereinsumfeld ausbauen und zusätzliche Geldmittel beschaffen.

Als Bindeglied zwischen dem TuS Altwarmbüchen und dem Umfeld in unserer Region konnten wir durch die großartige Unterstützung bereits eine Vielzahl von Projekten und Initiativen unterstützen.

Jede Spende macht einen direkten Unterschied und trägt dazu bei, den Handballsport in unserer Gemeinde zu stärken.

Spendemöglichkeiten

Möchten Sie die Handballsparte des TuS Altwarmbüchen unterstützen? Es war noch nie einfacher, dies zu tun! Sie können ganz einfach eine Spende an unseren Förderverein tätigen:

Kontoinhaber: Handballfreunde Altwarmbüchen e.V.

BIC: VOHADE2HXXX

Bank: Hannoversche Volksbank eG

Jede Spende ist willkommen und wird im Sinne der Handballsparte eingesetzt. Als eingetragener Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Spenden bis zu einem Betrag von 200€ können ohne Bescheinigung steuerlich geltend gemacht werden.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über den Förderverein "Handballfreunde Altwarmbüchen e.V." erfahren oder eine Spende tätigen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns über Ihr Interesse an der Unterstützung unseres Vereins.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Ihr Vorstand:

Peter Steer