Gästebuch

Auf dieser Seite habt Ihr die Möglichkeit Grüße, Kommentare, Anregungen und Ideen zu hinterlassen. Auch gegen konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich nichts einzuwenden. Eine kleine Regel bitten wir jedoch zu beachten: Bitte keine Beleidigungen. Das gehört sich nicht und wird entsprechend gelöscht! Danke! Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

TuS Altwarmbüchen Handball (Montag, 18 März 2024 20:49)

Hallo Claudia,
    da die Saison 2023/24 noch läuft, ist die Information auf der Mannschaftsseite der weiblichen B-Jugend aktuell.
    Auch für die kommende Saison 2024/2025 werden wir leider keine weibliche B-Jugend stellen können.
    Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne direkt an unsere Jugendkoordinatorinnen Aline und Swenja wenden. Hier findest du ihre Kontaktdaten: https://www.tus-awb-handball.de/die-sparte/vorstand/

Das Redaktionsteam vom TuS Altwarmbüchen Handball

Claudia Lüdtke (Montag, 18 März 2024 09:58)

Guten Tag!
    Ich würde gerne wissen, ob in der nächsten Saison eine wJB gemeldet wird? Leider sind die Einträge auf der Homepage bereits ca. 1 Jahr alt...
    Unsere Tochter (JG 2009) würde gerne Handballspielen und ist auf der Suche nach einer Mannschaft.
    Ich freue m ich auf Ihre Rückmeldung!

Claudia Lüdtke