PREMIUM PARTNER

 

Exklusive Malerarbeiten in Hannover und der Region - Fassadengestaltung, fugenlose Wände und Böden sowie Raumgestaltung.

Innovative Kompetenz seit Jahrzehnten. Der Malerfachbetrieb HEYSE wurde im Jahre 1937 in Breslau gegründet und lebt seine Tradition stets weiter. Innovative Kompetenz ist HEYSE-Anspruch und Zielsetzung in einem. 


 

Wird man mit einem ‘grünen Daumen’ geboren? Die Familie Gehlhaar glaubt, dass es bei ihnen so ist. Wie sonst ließe sich erklären, dass sie sich mittlerweile in der 3. Generation nichts Besseres vorstellen können, als sich dem großen und vielfältigen Pflanzensortiment und der engagierten Beratung der Kundinnen und Kunden zu widmen? Allen Hindernissen zum Trotz gibt es das Familienunternehmen Gehlhaar seit 1895. Es wurde in Königsberg/Ostpreußen von den Brüdern Karl und Hans Gehlhaar gegründet. 1930 übernahm Karl Gehlhaar junior den Betrieb, der in nach Flucht und Vertreibung erst in Nienburg/Weser wieder aufbaute und dann damit 1954 an den heutigen Standort in Isernhagen, gemeinsam mit Ehefrau Brigitte, umzog. Ab dem Jahr 1994 führen nun die Söhne Michael und Uwe den Betrieb.