Weihnachtsfeier 2010

Fotos von der Weihnachtsfeier

08.12.2010 - Neue Location und neuer Preis!!

Wir haben die Weihnachstfeier in eine neue Location verlegt. Wir werden nun im Curry & Frites in der List feiern. Für einen neuen Pauschalpreis von 21€ erhalten wir noch mehr Leistung, denn Rum und Vodka sind nun auch in der Pauschale enthalten.

Also Leute, noch könnt Ihr Euch anmelden!

Einladung zur Weihnachtsfeier

Alle aktiven, passiven und ehemaligen Vereinsmitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen, am Freitag 17.12.2010 ab 21 Uhr gemeinsam im Curry & Frites in Hannover zu feiern.

Das Curry & Frites liegt in der Nähe des Lister Platzes in der Ferdinand-Wallbrecht-Straße 17. Karte

Wir haben für euch eine super Getränkepauschale ausgehandelt. Für 21€ erhaltet Ihr den ganzen Abend Bier, Wein, Prosecco und Softdrinks sowie Vodka und Rum für lau. Die 21€ sind vor Ort zu bezahlen oder vorab beim Orga-Team!

Für alle Hungrigen gibt es die wohl beste Curry Pommes für 4€.

Anmeldung

Eine Anmeldung im Vorfeld wäre klasse, damit auch wir planen können. Anmelden könnt Ihr Euch entweder direkt hier, indem Ihr uns über das Formular eine Nachricht schreibt, bei Euren Trainern oder direkt bei Katrin Denker, Thomas Fink, Annabell Krüger oder Stephanie Koch.

Anmeldung Weihnachtsfeier

Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Vor- und Nachnamen an, damit wir Euch auch richtig zuordnen können.