Verkaufsabend Handballbus Freitag 25.11.2011


Hallo miteinander,

 

wir veranstalten am Freitag 25.11.11 zusammen mit dem Handballbus Ole Siegel in Peine einen Verkaufsabend. Je nach dem mit wie vielen Leuten wir dort erscheinen, werden wir auf unsere Einkäufe Prozente erhalten.

 

Das geht los mit 10 % bei 10 Personen und steigert sich bis zu höchstens 30 % bei mindestens 30 Personen.

 

Alles weitere könnt ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.

 

Wir wollen möglichst Fahrgemeinschaften bilden. Treffpunkt ist am Helleweg. Abfahrzeit teilen wir mit, sobald klar ist wer alles mitkommt.

 

Bitte teilt uns unter der Mailadresse: awb.handball@yahoo.de möglichst bis zum 20.11.11 mit, wer dabei ist und wer fährt bzw. mitgenommen werden müsste. Es geht natürlich auch über die Trainer bzw. Jugendwarte allerdings wäre es für unsere Organisation einfacher wenn die Anmeldung per Mail erfolgt. Vielen Dank

 

Bitte gebt diese Info an möglichst viele weiter. Je mehr Leute mitkommen desto mehr % werden wir alle erhalten. Wer den Handballbus nicht kennt, schaut am besten mal ins Internet. Für Handballer ob Schuhe oder Bekleidung immer eine tolle Sache UND es herrscht natürlich kein Kaufzwang!

 

Wir freuen uns über jeden der mitkommt!

 

Viele Grüße

Wiebke, Dominic und Michaela

 

JugendwartInnen TuS Altwarmbüchen

Download
Flyer
Verkaufsabend bei beim Handballbus in Peine für den TuS Altwarmbüchen
Verkaufsabend awb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.8 KB

Anmelden könnt Ihr euch per E-Mail an awb.handball@yahoo.de oder über dieses Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.