2. Damen siegt erneut

Am vergangenen Samstag stand mit der DJK Blau-Weiß Hildesheim das nächste Punktspiel für die 2. Damen des TuS Altwarmbüchen an. Die Grünen siegten 26:22.

Aufgrund der Tabellenkonstellation konnte man bereits vorab von einem engen Spiel ausgehen. Hochmotiviert nach dem letzten Sieg wollten wir auch diese zwei Punkte für uns gewinnen. Die Mannschaft von Coach S startete konzentriert in die Partie und konnte mit einem 11:9 Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Eine starke Abwehr, besonders im Defensivblock sowie eine gute Torwartleistung hinderten die Gegner daran, den Vorsprung einzuholen. Altwarmbüchen hingegen konnte mit gezielten Angriffskonzeptionen, tollen Einzelaktionen und einer starken zweiten Welle die Führung weiter ausbauen. Somit entschieden sie das Spiel 26:22 für sich.

Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Spiel, gegen HSG Wacker Osterwald /SchloRi an.

#mitChoreohältCaddoalles

#hintermRückenkannVica