2. Damen startet in die Saison mit einem Unentschieden

Nach der Vorbereitung ging es am 01.09. für die 2. Damen mit dem ersten Saisonspiel in der neuen Liga los. Das Spiel gegen SC Germania List ll endete mit einem 17:17. 


 

In den ersten Minuten gelang es bei den Gastgebern im Sahlkamp eine knappe Führung aufzubauen und es stand nach den ersten 13 Minuten 1:6 für den TuS. Allerdings folgten darauf einige Fehlwürfe und Unkonzentriertheit im Angriff, was dazu führte, dass die Heimmannschaft einige Tore aufholte und es zur Halbzeit 8:10 stand. 

 

Ziel für die zweite Halbzeit war es, die starke Abwehrleistung beizubehalten, im Angriff mehr in Aktion zu treten und die Bälle zu versenken. Jedoch wurde der kleine Vorsprung von Germania in der 32. Minute aufgeholt, sodass die komplette zweite Halbzeit ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte. Keine Mannschaft ging fortan weiter als mit einem Punkt in Führung und das Spiel wurde nach einem harten Kampf mit 17:17 abgepfiffen.

 

Vielen Dank an Luk, der uns von der Bank aus unterstützt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0