1. Damen: Neue Saison – neue Gesichter

Im Laufe der Vorbereitung konnte die 1. Damen aus Altwarmbüchen gleich fünf Neuzugänge verbuchen und den Verlust vom rechten Flügelflitzer Daniela Primus kompensieren.

Pünktlich zum ersten anstehenden Saisonspiel am Sonntag, 08.09.2019, gegen den TuS Empelde, kann die 1. Damen ihre Neuzugänge gänzlich verbuchen.

Während der Vorbereitungsphase stießen Marie Reinhardt (SG Immensen/Lehrte Ost), Mareike Walter (SG OSF Berlin), Antje Hartleben (TuS Bothfeld 04) und Tina Gemeinder (TVE Sehnde) zu uns, die zum Ende noch durch Nadja Weber (MTV Elze) vervollständigt wurden.

Die Neuzugängen werden die Wombats auf allen Positionen verstärken. Durch Antje Hartleben und Marie Reinhardt werden zwei Zugänge die Rechtsaußen-Position übernehmen und so Daniela Primus ersetzen, die nach der letzten Saison ihre Handballschuhe wohlverdient an den Nagel gehängt hat.

Alle Mädels freuen sich auf neue Herausforderungen und eine tolle Saison mit neuen, als auch altbekannten Gesichtern.

Über Unterstützung zum ersten Saisonspiel würde sich die 1. Damen am Sonntag, 08.09.2019 um 17.00 Uhr in Empelde, freuen !

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.