1. Damen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Punkt

Am Sonntagabend haben die Gäste aus Bad Nenndorf von Beginn an vorgelegt und uns fiel es schwer, unser Spiel dauerhaft konsequent durchzuziehen. Von einem 2:6 (10. Minute) haben wir uns ab der 15 Minute aber noch zu einem 14:15 Halbzeitstand herangearbeitet.

Die zweite Hälfte begann ähnlich unbefriedigend, wie Durchgang Eins. Die Schaumburgerinnen erzielten in den ersten 12 Minuten 9 Tore, wir nur 3 (17:24). Danach sind wir besser reingekommen, mit schnellen Gegenstößen und konsequenterer Abwehr. Franzi allein steuerte zwischen der 45. und 55. Minute 5 Tore bei, Fabel verwandelte 2 Siebenmeter und mit dem Spielstand von 27:28 ging es in die letzten 5 Minuten. Gina und Danny warfen uns sogar noch in Führung, bevor die Gegnerinnen 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich herstellten.

Heute blieb am Ende leider nur die Punkteteilung gegen die tabellenzweiten Damen von der HSG Schaumburg-Nord.