1. Damen gegen die HSG Schaumburg

Nach der ernüchternden Niederlage gegen den SV Aue Liebenau am letzten Wochenende sind die Wombats nun bereit, erneut anzugreifen.
Wir erwarten die HSG Schaumburg Nord in eigener Halle am 21.02.16 um 17 Uhr. Dabei wird es darauf ankommen, ob unsere Mädels es schaffen, ...

... gegen die rückraumstarke und junge Schaumburger Mannnschaft Fehler in Abwehr und Angriff aus dem letzten Spiel abzustellen und insgesamt eine ruhigere und konzentriertere Leistung aufs Feld zu bringen.

Die Wombats freuen sich auf die Partie und sind hochmotivert, ihre Leistung zu verbessern, um sich in diesem Spiel endlich wieder zwei Punkte zu verdienen und die Siegesserie der Schaumburger Mannschaft durchbrechen zu können.

Leichter wird das definitiv mit eurer Unterstützung. Wir freuen uns über jeden, der uns in der Halle am Helleweg anfeuert!