2. Herren: Komplettes Jahr 2015 ungeschlagen...!

Mit 2 Auswärtssiegen in Großburgwedel (26:18) und in Mellendorf (33:21) innerhalb von 3 Tagen verabschiedet sich die 2. Herren als Spitzenreiter aus dem Jahr 2015 und stellt dabei eine hervorragende Jahresbilanz 2015 auf...

17 Pflichtspiele hat die 2. Herren im Jahr 2015 absolviert - 17x ist die 2. Herren ungeschlagen geblieben! Mit dieser tollen Jahresbilanz beschließt die Mannschaft von Sven Gennburg & Lukas Gristina das Jahr 2015. Gleichzeitig ist die TUS-Herren nach dem Aufstieg im Mai auch eine Liga höher zum Jahreswechsel verdienter Spitzenreiter.

Die letzten beiden Spiele der Hinrunde absolvierte die Mannschaft am Sonntag im Derby in Großburgwedel und am Dienstag in Mellendorf. Bei beiden Auswärtsspielen präsentierte sich der TuS AWB in guter Verfassung und konnte zwei souveräne Auswärtssiege einfahren.

Im Hinblick auf die am Freitag anstehende Weihnachtsfeier herrscht bei der 2. Herren insofern beste Stimmung.

TuS AWB in GBW:
Sturn (8 Tore), Max (6), Bene (4), Tobi & Ole (je 3), Christian & Patrick (je 1); Mario, Sören, Stacki, Simon, Filip, Yannic & Andreas (beide TW)

TuS AWB in Mellendorf:
Sturn (10 Tore), Sven, Patrick, Simon, Ole, (je 4), Mario & Max (je 3), Stacki & Cøry (je 1), Tobi, Christian, Filip; Tim & Andreas (beide TW)