Wombats spielen in der 2. Runde des HVN-Pokals

Damit es uns und unseren treuen Fans in der Herbstferienpause nicht zu langweilig wird, steht für dieses Wochenende ein richtiger Kracher an. Am Samstag treffen die Wombats im HVN-Pokal auf den Vorjahresdritten der Oberliga Niedersachsen, den TUS Bergen. Die Gegner sind mit 4:4 Punkten unerwartet wackelig in die neue Saison gestartet, aber trotz dessen eine feste Größe in ihrer Staffel.

Hier heißt es für uns Zähne zeigen und gegen halten, zumal wir durch Verletzungspech, Krankheit und Karriereverpflichtungen auf drei Stammspieler verzichten müssen. Verstärkt durch zwei talentierte A-Jugendliche und mit viel Kampfgeist stellen wir uns trotz dessen der Herausforderung!

Wir hoffen natürlich, möglichst viele von euch um 15:30 in der Halle am Heisterkamp (Karlsruher Straße 1, 29303 Bergen), sehen und vor allem hören zu können. Nach Ende unserer Partie trifft der Hannoversche SC um 17:15 auf den SV Altencelle, um dann gegen 19:30 das Finale der beiden Gewinner auszutragen.

Wenn ihr euren Samstag also mit Spannung und Sport verbringen wollt, lohnt sich die Anfahrt definitiv!

Wir freuen uns auf euch!