1.Damen: Vorbericht: 1. Damen - SV Aue Liebenau

Die 1. Damen des TuS Altwarmbüchen trifft am Sonntag, den 03.10.2015, um 17:00 Uhr zu Hause im Helleweg auf den SV Aue Liebenau.

Die Mannschaft um Trainer Ralf Grabisch hatte im Gegensatz zu unseren Mädels erst eine Partie zu spielen und konnte diese mit einem 24:24 gegen den HV Barsinghausen erfolgreich beenden. Die junge Mannschaft, die auf zwei verletzte Rückraumleute verzichten muss, zeigte sich zwar letztlich zufrieden mit dem Ergebnis, wollte aber mehr aus dem Spiel machen. Daher ist zu erwarten, dass sie beim Zusammentreffen mit den Wombats Zähne zeigen und alles geben werden, um uns nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Wir hoffen wie immer auf eure tatkräftige Unterstützung, um mit dem achten Mann auf dem Platz die Partie für uns entscheiden zu können!