
Am Freitag, den 03. März 2017, wurde die männliche A-Jugend der Saison 2015/2016 des TuS Altwarmbüchen zum wiederholtem Male geehrt. Grund für die Ehrung war der Gewinn der Regionsmeisterschaft in Emmerthal am 13. März 2016. Dabei konnte sich der TuS eindrucksvoll gegen die drei Herausforderer von Hänigsen, den Nordstars und Schaumburg durchsetzen.
Dieses Jahr fand die Ehrung im wunderschönen Isernhagenhof statt. Geführt wurde die Veranstaltung wieder vom 1. Vorsitzenden des TuS Altwarmbüchen, Günther Wieneke und der Bürgermeister von Isernhagen, Arpad Bogya, teilte die Urkunden und Medaillen an die Sportler und Sportlerinnen aus.
Ganz nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ wurde die männliche A-Jugend, neben zahlreichen anderen Einzel- und Mannschaftssportlern, als letztes an dem Abend geehrt. Daraufhin wurde auf die erfolgreiche Saison noch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk angestoßen.
Erfreulich ist, dass nahezu alle Spieler, die in den Herrenbereich wechseln mussten, dem TuS treu geblieben sind und nun in der 1. oder 2. Herren spielen. Bereits jetzt nehmen sie dabei wichtige Positionen ein und sind nicht mehr wegzudenken.
Weiter so Jungs und vielen Dank für zwei tolle Jahre mit der männlichen A-Jugend!
L. Gristina

v.l.n.r.: Ole Scholz, Tobias Plaß, Chris Marx, Kai Schiwik, Kristian Spaqi, Fabian Bootsmann, Torben Kollorsz, Tobias Stein, Malte Schäfer, Niko Heilmann, Jan Seeger, Marcel Ernst, Stanislav Snizhko, Lukas Gristina (Trainer)
Es fehlen: Tim Herzberg, Julius Uhlig
Kommentar schreiben