3. Damen - Das sind wir!

Heute stellt sich die 3. Damen des TuS vor.

 

Die 3. Damen konnte in der Saison 2015/2016 einen soliden 8. Platz erreichen und den Klassenerhalt sichern. Dies war nach dem Aufstieg in die Regionsliga eine Saison zuvor auch das ernannte Ziel.


In der letzten Zeit gab es innerhalb der Mannschaft einige Veränderungen. Dem Abgang von vier langjährigen Spielerinnen stehen vier Neuzugänge gegenüber, die frischen Wind in das Team bringen und dafür sorgen, dass der Altersdurchschnitt der Mannschaft bei 27 Jahren liegt. Außerdem wird Lukas Gristina zukünftig gemeinsam mit Sebastian Apelt das Trainer-Duo stellen. Neben viel Spaß auf und abseits des Spielfelds, hat sich die 3. Damen einen Platz unter den ersten sechs Mannschaften als Saisonziel gesetzt. Hast du Lust mal vorbeizuschauen? Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

3. Damen des TuS Altwarmbüchen in der Saison 2016/2017
3. Damen des TuS Altwarmbüchen in der Saison 2016/2017

Hinten v. li.: Lukas Gristina (Trainer), Bianca Kräft, Saskia Maske, Saskia Schmökel, Stefanie Appel, Stefanie Beensen, Mareike Timm, Johanna Braun, Sebastian Apelt (Trainer)

 

Vorne v. li.: Anja Jentsch, Delphine Menard, Denise Burghof, Julia Friese, Swenja Patzak

 

es fehlen: Anina Stobbe, Vanessa Wendt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0