3. Herren


3. Herren

Spielklasse:

derzeit nur Trainingsbetrieb

Trainingszeiten:

Do 20:00 - 22:00 Uhr Sporthalle Seestrasse

Ansprechpartner:

Horst Kagel - Tel: 0171/4168143 oder 0511/6153123 (tagsüber)

E-Mail: Horst.Kagel@t-online.de

 

Reinhold Onnen - Tel: 0175/4157407

E-Mail: Onnen@ing1.de

 

Jürgen Pagels - Tel: 0172/1866375

E-Mail: Juergen.Pagels@arcor.de



“Freies Hallenfußballtraining“ der Handballsenioren - Gleichgesinnte gesucht !!

Hallo,
ein paar Teilnehmer suchen wir schon noch, auch wenn wir nun schon 12 Personen waren. Da es schon mal vorkommen kann, dass man aus beruflichen, familiären, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen verhindert sein kann, streben wir die Zahl von 20 Personen an, so dass 12 bis 14 Trainingsteilnehmer garantiert wären.

Wer sind wir:
Wir sind eine Gruppe von Handballern, die sich aus der ehemaligen Altherrenmannschaft und der 3. Herren rekrutieren, die aber nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen. Trotzdem fühlen wir uns der Handballabteilung noch sehr verbunden.

Was wollen wir:
Wir wollen weiter etwas Sport treiben, halbwegs fit bleiben und mindestens einmal die Woche richtig schwitzen. Dazu spielen wir in aller Regel Hallenfußball, wobei der Spaß ganz klar im Vordergrund stehen soll.

Was suchen wir:
Wir suchen männliche Mitstreiter jeden Alters, die sich ebenfalls bewegen wollen, aber die Punktspielbindung an den Wochenenden vermeiden wollen. Dies können ehemalige Spieler, aber auch Eltern von Mitgliedern der Jugendmannschaften oder sonstige Interessierte sein. Handballerfahrung ist nicht erforderlich!

Wann und wo treffen wir uns:
Trainingsort ist die Sporthalle auf dem Gelände des TuS Altwarmbüchen am Altwarmbüchener See. Wir trainieren am Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, so lange, wie es die Puste noch zulässt. Danach sitzen einige noch in gemütlicher Runde zusammen, um ein wenig zu quatschen oder einfach “Dummes Zeug“ zu erzählen. Wer dazu Lust hat, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Unsere Empfehlung:
Sporttasche packen und einfach mal vorbeischauen.

Ansprechpartner:
Horst Kagel, 0171/4168143 oder 0511/6153123 (tagsüber), Horst.Kagel@t-online.de
Reinhold Onnen, 0175/4157407, Onnen@ing1.de
Jürgen Pagels, 0172/1866375, Juergen.Pagels@arcor.de