Weihnachtsfeier 2014

Einladung zur Weihnachtsfeier

Alle aktiven, passiven und ehemaligen Vereinsmitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen, am Freitag, den 12.12.2014 ab 20 Uhr unsere gemeinsame Weihnachtsfeier im Peanuts in Hannover zu feiern.

Das Peanuts liegt in der List in der Voßstraße 20/Ecke Kriegerstraße, 30161 Hannover. Karte

Die Kosten betragen 25 € pro Person. Für den Preis erhaltet Ihr den ganzen Abend Bier, Wein, Sekt und Softdrinks.

Für diejenigen, die lieber eine "Mische" trinken möchten: Ihr findet bestimmt noch weitere zur Finanzierung einer Flasche oder bestellt Euch nen Rum gegen nen kleinen Aufpreis, die Cola ist ja bereits inklusive;-)

Für alle Hungrigen: Nebenan ist eine kleine Pizzeria bei der Ihr Euch ne Pizza bestellen könnt, die direkt ins Peanuts geliefert wird. Die Pizzen liegen im normalen Preisverhältnis ca. 8,00 €.

Anmeldung

In jeder Mannschaft haben wir einen Verantwortlichen, der sich um die Organisation der Weihnachtsfeier kümmert. Bitte meldet Euch bis zum 03.12.2014 bei Eurer Mannschaftskollegin, Eurem Mannschaftskollegen an und bezahlt ebefalls Euren Beitrag bis zu diesem Datum.

Für alle Ehemaligen und Passiven, bittet meldet Euch über einen aktiven Freund/Bekannten an, der die Anmeldung und Euren Beitrag weitergibt.

Ansonsten könnt Ihr Euch auch über das Kontaktformular auf unserer Homepage anmelden.

Bitte gebt dazu Euren vollständigen Namen an, und ob Ihr alleine oder in Begleitung kommt.

Wir freuen uns auf eine tolle Weihnachtsfeier mit Euch!